Hier ist es auch etwas kühler. So richtig frisch kann man es aber auch nicht nennen. Gestern war es wirklich eklig, viele klagten über Kreislaufprobs, Kopfschmerzen.
Mir tut die Schulter wieder ganz schön weh
Moni, dich hat es aber richtig erwischt, du hast im Moment ja wirklich bei jedem Mist "hier" gerufen . Hoffentlich gehts jetzt bald besser
.ich hab gestern nicht gegossen, weil Regen gemldet war, aber es kamen nur ein paar Tropfen also war heute früh eine Giessrunde angesagt.
Lis, Taglilien hab ich auch nur wenige, weil ich die schilfsrtigen Blätter eigentlich nur in Teichnähe mag. Aber dann nur mit zarten Blüten.
Ich muss los
Andrea

Ein schöner gleichmässiger Landregen seit heute nachmittag

außerdem ist der Regen dringend nötig, mein Garten sieht erbärmlich aus, ich mag gar keine Fotos machen im Moment 

Der Boden dürfte jetzt aber schön durchgeweicht sein, so dass ich am Montag einiges umsetzen kann. Vor allem mit den Taglilien muss ich mir was einfallen lassen, nur wohin damit? 

Bergenien können woanders als Lückenfüller stehen .Wieso willst du bis Montag warten, da wirds vielleicht schon wieder warm 

Heute wollte ich die restlichen Rosen schneiden, aber in nassem Rosenlaub rumwühlen mag ich auch nicht, mir reichen schon die Dornen! 

toller Verwöhnabend. Hatt dein GG dich denn danach wiedererkannt ?