Habt ihr schon gesehen es ist Juli und wie es bei uns ausschaut, kann man diesen Monat vielleicht als Sommermonat bezeichnen.
Wünsche euch mit einem schönem Frühstück auch einen guten Anfang
Monica

Doch sobald ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, ist erst wieder mal Gießmarathon angesagt, die Blümchen haben schließlich auch ein Recht auf ihr Frühstück 

Dein Mäusehaus ist klasse ! Tolle Idee 

Ists bei euch auch noch so heiß? Hier steht die Luft 
Meine Kleine ist heute nacht um 3.30 vom Englandausflug nach Hause gekommen und heute nachmittag war schon wieder Klassenfete mit anschließender Übernachtung in der Schule.
aber schlafen kann ich garantiert noch nicht.
man, es soll ja am Samstag noch wärmer werden, hoffentlich habt ihr ne Klimaanlage da wo ihr feiert.

.

Ich hab eben ca 15 Kannen Wasser zu den Töpfen geschleppt, aber heute Abend werde ich wohl oder übel mal den ganzen Garten unter Wasser setzen müssen
Das mach ich dann aber mit dem Schlauch, sonst werde ich ja nie fertig
In solchen Momenten bin ich immer ganz froh dass ich nur einen kleinen Garten habe und keinen Park 

Ich bin auch schon onmeiner Runde zurück. Alles erledigt , hoffe ich
.
, ich würde mich viel lieber bei Lis in den Garten setzen aber so ist das nunmal mit ewig lange verabredeten Terminen. Dann nehmen wir die Freunde noch für einen Tag mit zu uns, bevor sie wieder abfahren. Ich muss auch täglich den Garten wässern, Moni, ich denke auch morgen bei der Hitze an euch! Trotzdem wird es sicher einen schöne Feier. Ich finde es toll, wenn auch die standesamtliche Trauung samstags stattfinden kann, hier geht das nicht.
ich würde mich viel lieber bei Lis in den Garten setzen

Ich war schon einkaufen, aber für mich alleine brauch ich eh nicht viel. Gegossen ist auch schon, hoffentlich regnet das bald einmal. Aber ab morgen soll es ja nicht mehr ganz so heiß werden, heute ist es nämlich schon abartig warm und es weht nicht der leiseste Luftzug

Jetzt ist nur noch indoor werkeln angesagt

Ihr scheint ja noch alle unterwegs zu sein, dann koche ich mir alleine einen 

von dir , Gabi 
wie gehts dir ?

als ich den Strampler anhatte
geregnet hat es hier noch keinen Tropfen dabei wär das so dringend nötig
guck mal hier http://www.alpine-peters.de/sortimente/ ... wissen.asp
Ich habe heute doppelte Menge gemacht, weil mein Großer auch was mitessen will

Gegen Abend werde ich dann mal meine Biotonne mit Alchemillas füllen, die schneide ich ab BEVOR sie sich aussamen, sonst wird man ja das Teufelszeug nie mehr los
GG hat dann noch geschlaucht, wenn er schon laufend hier ist kann er auch was tun 

Melde mich auch zurück
. Aber es waren so viele nette Leute dort und draussen mit Grillen, vielen Getränken, gutem Fussballspiel und später Gitarren und Akkordeonbegleitung bei Gesang war es rundheru gelungen. Dann haben wir noch unsere amerikanischen Freunde für 2 Tage mit zu uns genommen und mit ihnen auch noch eine schöne Zeit gehabt.
wir haben genug durchgeschwitzt.

Ich hab mir "Arbeit" in Forum von Blumenerde, Töpfe und Rindenmulch besorgt, heute Nachmittag wird mir dann wenigstens nicht langweilig

nochmal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast